Dieter Paucken wird Torwarttrainer bei Cosmos

Wer hätte das gedacht ??? Was vor Jahren undenkbar gewesen wäre, ist Realität geworden. Ein Klassetorwart in Persona eines Dieter Paucken übernimmt für die nächsten 2 Monate das Torwarttraining bei Cosmos, da der bisherige Coach unserer Keeper -Julien Ndolumingo- sich in Elternzeit befindet. Jeder im Rheinland kennt Dieter als überragenden Torhüter, der schon Zweit-, Dritt- und Regionalligaerfahrung gesammelt hat. Ganz zu schweigen davon, das Dieter (als Torhüter wohlgemerkt) im September 2006 das Tor des Monats erzielt hatte. Seiner Zeit in Diensten des 1.FC Köln. Zuletzt war Dieter in der Oberliga bei der TuS Koblenz tätig, und muss nun hier bei Cosmos unter anderem auch seinen letztjährigen Konkurrenten bei der TuS, Luca Woloszyn, trainieren. Die Cosmosnauten sind stolz darauf einen so erfahrenen Keeper bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieber Dieter.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI COSMOS

zum Bild von links nach rechts:
Marius Schröder (TW-Neuzugang vom TuS Montabaur), Luca Woloszyn (TW-Neuzugang
von der TuS Koblenz 1911), TW-Trainer Dieter Paucken, Geschäftsführer
Peter Back, Erdem Kahraman (TW) und Cheftrainer Thomas Wunderlich

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.