Philipp Frisch zu Cosmos !!!

Diesen Transfer haben sich die Cosmonauten gewünscht, und heute wurde er realistisch.

Philipp Frisch in der Jugend beim Karlsruher SC in der U17 und dann in Hoffenheim in der U19 ausgebildet, hat bei Cosmos unterschrieben. Dazu Teammanager Christoph Karakassidis; “ Über unseren Cheftrainer Thomas Wunderlich kamen wir zu Philipp. Thomas kennt Philipp aus seiner Zeit beim FC Karbach. Nach einem Gespräch in der Geschäftsstelle von Cosmos waren sich beide Parteien schnell einig geworden. Wir freuen uns riesig über diesen Transfer“, während Philipp sich dahingehend äußerte : “ Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt und Teil des FC Cosmos Koblenz sein zu dürfen“. Cheftrainer Thomas Wunderlich: “ Einen Spieler mit dieser Qualität, der U17 und U19 Bundesliga sowie Regional- und Oberligaerfahrung hat, tut der gesamten Mannschaft richtig gut.

LIEBER PHILIPP. HERZLICH WILLKOMMEN BEI COSMOS.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.