„Cheriff“ bleibt Cosmonaut bis 30.06.2022

Ahmed Cheriff Midjiyawa von allen nur „Cheriff“ gerufen, hat heute sein Vertrag verlängert bis zum 30.06.2022.

O-Ton Cheriff: “ Ich wollte damit nur zeigen wie gerne ich beim jetzigen Team bin, und erhoffe mir noch eine persönliche Steigerung meiner Leistung, um ständig von Anfang an auf dem Platz zu stehen“.
Dazu Geschäftsführer Peter Back:
„Um auch jetzt schon eine gewisse Planungssicherheit für die nächste Saison zu haben, ist es wichtig, dass die Jungs vorzeitig ihre Verträge verlängern. Natürlich hat erheblich dazu beigetragen, dass die „Winterneuzugänge“ Emre Altin, Marvin Sauerborn sowie Hendrik Hillen mit ihren ebenfalls längerfristigen Verträgen ein Zeichen gesetzt hatten. Wir wollen bis Ende März das Team für die Saison 2021/2022 bis auf 1-2 Personalien fix und fertig stehen haben. Cheriff ist ein prima Spieler mit einem gutem Charakter der noch viel Luft nach oben hat. Unser Trainerstab wird ihn auf dem Weg nach oben begleiten. Da bin ich mir sehr sicher“.



Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.