Herzlich Willkommen Marvin!

Cosmos Willkommen Marvin

Der nächste ehemalige Spieler von TuS Rot-Weiß Koblenz schließt sich unseren Cosmonauten an.

Marvin Sauerborn hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben und freut sich, dass er bald wieder mit seinen Kumpels aus gemeinsamen Rot-Weiß-Zeiten zusammenspielen kann. Geschäftsführer Peter Back ist damit der nächste Transfer-Coup in der Wintertransferperiode gelungen, da schon kurz vor Weihnachten Emre Altin und Hendrik Hillen ihre Zusage erteilt hatten. „Zunächst möchte ich mich bei dem abgebenden Verein SF Höhr Grenzhausen bedanken. Alle Gespräche mit Stephan Roll waren sehr professionell und im Ergebnis für alle Beteiligten zufriedenstellend. Für uns ist dieser Transfer ein weiterer Mosaikstein in der Zusammensetzung des Kaders. Marvin kann im Mittelfeld alle Positionen spielen und wir sind stolz, dass wir Ihn nun in unserem Verein begrüßen dürfen“.

Der FC Cosmos ist mit dieser Transferoffensive neben dem Tabellenführer TuS Immendorf , Ata Urmitz sowie TuS Oberwinter der absolute Topfavorit in der Bezirksliga Mitte. Der Kader ist mit zahlreichen Spielern bestückt die Oberliga bzw. Regionalligaerfahrung haben.

Dennoch wird es spannend zu sehen sein, ob das Team bei einer hohen Belastung durch (womögliche) englischen Wochen das bisherige Niveau gehalten oder sogar (und das erhoffen wir uns) angehoben werden kann. Denn das wird auch bitter nötig sein, denn eins ist klar. Jeder, aber auch wirklich jeder spielt das Spiel der Spiele gegen uns. Daher gilt es bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebes sofort ohne wenn und aber die berühmten 100% Leistung abzurufen. Und dabei werden uns Emre, Hendrik sowie Marvin sehr unterstützen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.