Weihnachtsüberraschung bei Cosmos Koblenz

Der FC Cosmos beschenkt nicht nur Senioren aus der Region zu Weihnachten, sondern hat auch an seine Fans gedacht und verkündet zwei Weihnachtsüberraschungen.

Unsere Verantwortlichen waren sehr aktiv und dank ihres Einsatzes kann der FC Cosmos zwei Neuzugänge zum 01.01.2021 verkünden. Wie bereits heute bei “das-run.de“ vermeldet wurde, stoßen Stürmer Hendrik Hillen und Emre Altin zum Start des neuen Jahres zu unseren Cosmonauten, um uns bei der Mission Aufstieg tatkräftig zu unterstützen.

Unser Geschäftsführer, Peter Back, zeigt sich sehr erfreut dass wir zwei Top Spieler für unsere Vision gewinnen konnte, die uns ab sofort weiterhelfen.

Sein Fazit zu den Neuzugängen:

„Wir haben uns intern ein Ziel gesetzt und darauf arbeiten wir hin. Die sportliche Leitung mit dem Cheftrainer Thomas Wunderlich, Teamkoordinator Christoph Karakassidis so wie meine Wenigkeit haben nach eingehender Analyse entschieden, auf den Positionen wo noch Handlungsbedarf besteht, nach Verstärkungen zu suchen. Umso schöner ist es, zwei solche hochkarätige Spieler für Cosmos gewinnen zu können. Wir sind stolz darauf, dass Emre und Hendrik (2 von 3 unserer Wunschspieler) sich für Cosmos entschieden haben. Schließlich gab es auch andere Mitstreiter um die Gunst der beiden. Ich kenne beide aus der gemeinsamen, erfolgreichen Zeit bei Rot-Weiß Koblenz. Die Integration wird Ihnen leicht fallen, treffen sie doch bei uns auf einige alte Bekannte.“

Somit können wir zu Weihnachten nicht nur Senioren unserer Region, sondern auch unsere Fans eine schöne Bescherung bereiten.

Die ersten Impressionen von unseren Neuzugängen sehr ihr hier:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.