FC Cosmos Koblenz beschert Weihnachtsfreude

2020 war für alle Sportvereine und Sportler ein hartes Jahr. Umso mehr allerdings für die älteren Mitbürger unter uns, die sich der ständigen Angst und Isolation dieses Jahr ausgesetzt sahen, und oftmals auch auf die persönliche Unterstützung durch Besuche ihrer Angehörigen und Lieben verzichten mussten.

Daher wollten wir mit unserer Geschenkaktion den Einwohnern von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen aus unserer Region zu diesem doch sehr anderen Weihnachtsfest eine kleine Freude machen und ihnen zeigen, dass an Sie gedacht wird.

Aus diesem Grund besuchte unser Vorsitzender Anil Bürü in den letzten Tagen zahlreiche Altersheime in Koblenz und Umgebung, und verteilte Geschenkkörbe, Nikoläuse und andere Kleinigkeiten an die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtungen, um so unsere Unterstützung und Dankbarkeit für Einwohner und Mitarbeiter gleichzeitig auszudrücken.

Wir hoffen dass das Weihnachtsfest 2020 dem ein oder anderen Bewohner und Mitarbeiter so doch in positiver Erinnerung verbleibt.

Wir ermutigen alle, in diesen schweren Zeiten auch an unsere Mitmenschen zu denken, die dieses Jahr mit all seinen Herausforderungen besonders hart getroffen hat.

Einige kleine Impressionen unserer Aktion seht ihr in der Galerie unten.

Der FC Cosmos Koblenz wünscht allen frohe und besinnliche Festtage!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.