Souveräner Sieg lässt uns auf Platz 2 vorrücken

Bezirksliga Mitte Herren: FC Cosmos Koblenz – SG Vordereifel Müllenbach, 2:0 (0:0), Weißenthurm

Durch ein 2:0 am gestrigen Nachmittag holten sich unsere Cosmonauten in der Partie gegen die SG Vordereifel Müllenbach drei Punkte.

Nach dem frühen Platzverweis für Marius Goebel von der Vordereifeler Mannschaft, der in der zehnten Minute vom Platz musste, bestritt unsere Mannschaft das Spiel über 80 Minuten in Überzahl. Nach den ersten 45 Minuten ging es noch torlos in die Kabinen, nach dem Seitenwechsel brachte uns aber Derrick Miles per Doppelschlag in Führung, als er in der 79. und 86. Minute vollstreckte. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC Cosmos Koblenz noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ahmed Cheriff Midjiyawa und Hussein Jeha für Miles und Ozan Inal witerspielten (89.). Am Ende stand unsere Mannschaft als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Cosmonauten erfüllten somit zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.