Wichtiger Sieg gegen Mülheim Kärlich

Bezirksliga Mitte Herren: SG 2000 Mülheim-Kärlich II – FC Cosmos Koblenz, 0:2 (0:0), Mülheim-Kärlich

Gegen den die zweite Mannschaft des SG 2000 Mülheim Kärlich konnten unsere Cosmonauten am Sonntag einen wichtigen 2:0 Sieg feiern. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf, die Cosmonauten lösten die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Die erste Hälfte des Spiels verlief noch torlos, in der 55. Minute jedoch konnten wir durch ein Eigentor die Führung übernehmen. Leutrim Kabashi schoss für unser Team von Trainer Thomas Wunderlich in der 78. Minute das zweite Tor, und stellte so den Sieg sicher. Ein verdienter Sieg der den 3. Tabellenplatz beschert.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schauen unsere Cosmonauten hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. An der Abwehr  ist bisher so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer mussten die Cosmonauten bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich der FC Cosmos Koblenz bisher geschlagen.

Als nächstes steht unser Spiel am 10.10. um 16:00 Uhr an. Dann müssen die Cosmonauten ihre Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den SG Viertäler Oberwesel erledigen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.