Verlegung der Heimspielstätte nach Weißenthurm !

Liebe Freunde, Anhänger und Gönner des FC Cosmos Koblenz e.V.

Der Winter naht, und wir müssten auf der Schmitzers Wiese dann auf dem berühmt berüchtigten Hartplatz spielen. Dies wollen wir unseren Gegnern und auch euch nicht zumuten. Durch das großartige Engagement und Netzwerk von Herrn Remo Rashica wurde eine Alternative gefunden.

Unsere neue Heimspiel- und Trainingsstätte ist ab sofort der Kunstrasenplatz des BSV Weißenthurm 1911 e.V.  im gleichnamigen Ort in der Breslauer Straße an der Grundschule gelegen.

Dabei gilt unserer besonderer Dank der Stadt Weißenthurm und insbesondere hier Herrn Bürgermeister Gerd Heim                                    sowie dem 1. Vorsitzenden des BSV Weißenthurm, Herr Walter Gräf,           die unser Vorhaben sehr unterstützt haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch weiterhin zahlreich, aber diesmal in Weißenthurm, vor Ort bei den Heimspielen unterstützt. Die Spieler werden es euch danken.

Viele Grüße

Euer /Ihr Peter Back

Geschäftsführer

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.